Höhepunkte 2011

es Weihnachtet sehr ...

die Weihnachtszeit wird traditionell mit den Bastelnachmittagen in der Adventszeit eingeleitet. Hierfür gehen liebe Grüße und ein ganz großer Dank an die Vertreter der Seniorengruppe der Volkssolidarität Harsleben für ihre immer neuen Ideen.



zur Weihnachtsfeier gab es dann mansche harte Nuss zu knacken


wer kennt sich aus ... ob Märchen, Weihnachtslied ...

 
... oder Fragen rund ums Weihnachtsfest    ...   da war Bewegung bei der Weihnachtsmannstaffel eine schöne Abwechslung

 
... oder doch lieber das Nusskegeln     -    geschmeckt hat's allen und für ein gemeinsames Lied war auch noch Zeit


... am Abend ging's dann weiter ...

bei Videos, Musik und Bildern aus dem Jahr wurde gespeist, erzählt und gelacht


bei der "Mini"-Playbackshow machte auch das Publikum mit


Musik gabs dann noch von verschiedenen großen und kleinen Chorgruppen


Übersicht Höhepunkte 2011 Seitenanfang